Frank Frössel

Das Nationalteam der Stuckateure zu unterstützen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Schon seit Ende 2013 leisten wir unseren Beitrag, um Fachkräftemangel, Generationswechsel und Nachwuchsproblemen konstruktiv und nachhaltig entgegen zu treten. Das Nationalteam ist hierbei nur ein Puzzle in einem großen Bild, dafür aber ein wichtiger Baustein in der Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem zeigen uns die jungen Menschen, dass man Probleme nicht nur analysieren soll, sondern in den Lösungsmodus wechseln muss.

Ein sehr alter Spruch besagt, dass Handwerk goldenen Boden hat. Durch die Erfolge bei den Euro- und Worldskills ist diese Aussage präsenter denn je. Hinzu kommt, dass wir auch in Zukunft bei aller Digitalisierung und Automation die individuelle Qualität den Handwerks brauchen, wenn wir menschliche Wohnwelten schaffen wollen.  

Aufgaben

Zuständigkeit im Lenkungskreis

  • Sponsor

Berufsbezeichnung:

  • Leiter Marketing und Kommunikation der Sievert AG
Kontakt